Techniker (m/w) als technische/r Verwalter/in

Handwerk

Immobilien

Henkestr. 10

zbvv.de

Techniker (m/w) als technische/r Verwalter/in ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Berlin, Dresden, Duisburg Eigenständige Betreuung und Koordination von Baumaßnahmen in (bewohntem) Bestand; technische und kaufmännische Steuerung von Bauvorhaben; Bauleitung, Projektüberwachung nach Objektplanung, VOB; Terminplanung, Terminüberwachung.

Mit Ihren Mehr Als 100 Mitarbeitern Verwaltet Optimiert Die - Gmbh Die Bestände Der Zbi Gruppe Diese Bietet Seit 2002 Immobilienfonds Mit Dem Schwerpunkt Wohnimmobilien An Erfolgsbedingt Ist Der Bestand Auf über 17500 Wohn Gewerbeeinheiten Gewachsen  Für Das Weitere Wachstum Suchen Wir Für Berlin Dresden Duisburg Techniker (m/w) Als Technische Verwalter/in Unsere Anforderungen: Wir Suchen Teamfähige Persönlichkeiten Mit Begeisterung Für Das Wachstum Die Sich Daraus Ergebenden Aufgaben Chancen Gemeinsam Mit Dem Team Der Bewirtschaften Wir Die Bestände Aktiv Heben Wertsteigerungspotentiale über Eine Mieternahe Hinaus Setzt Dies Eine Umfassende Technische Betreuung Voraus Die Sich Von Der Aufholung Von Instandhaltungsrückständen Bis Hin Zur Planung Abwicklung Von Umfassenden Sanierungs Modernisierungsmaßnahmen Erstreckt Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung Koordination Von Baumaßnahmen In (bewohntem) Bestand Technische Kaufmännische Steuerung Von Bauvorhaben Bauleitung Projektüberwachung Nach Objektplanung Vob Ausschreibung Vergabe Kostenkontrolle Kostenverfolgung Abrechnung Rechnungsprüfung Terminplanung Terminüberwachung Bauabnahme Abrechnung Geltendmachung Von Ansprüchen Aus Gewährleistung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes (fach)hochschulstudium Der Fachrichtungen Architektur Oder Bauingenieurwesen Im Bereich Hochbau Mit Schwerpunkt Sanierung Oder Staatlich Geprüfter Techniker/in Im Bereich Hochbau Versorgungstechnik Berufserfahrung Im Technischen Immobilien Gebäude Oder Facilitymanagement Kenntnisse Im Weg Baurecht Insbesondere Bauo Hoai Vob Bgb Kenntnisse In Der Ausschreibung Vergabe Bauabwicklung Gute Organisatorische Fähigkeiten Zuverlässigkeit Flexibilität  Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Ausgesprochen Kollegialen Team Eines Dynamisch Erfolgreich Wachsenden Unternehmens B Itte Richten S Ie I Hre Vollständigen B Ewerbungsunterlagen Per Email Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Bewerbung@zbiagde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Techniker Ingenieur Architekt Architektur Bauingenieur Bautechniker Hochbau Sanierung Versorgungstechnik Versorgungstechnikingenieur Versorgungstechniker Versorgung Immobilie Baurecht Bauleiter Projektleiter Bau Bauleitung Projektleitung Bauwesen Techniker (m/w) Als Technische/r Verwalter/in Eigenständige Betreuung Und Koordination Von Baumaßnahmen In (bewohntem) Bestand Technische Und Kaufmännische Steuerung Von Bauvorhaben Bauleitung Projektüberwachung Nach Objektplanung VOB Terminplanung Terminüberwachung Berlin Dresden Duisburg Techniker Ingenieur Architekt Architektur Bauingenieur Bautechniker Hochbau Sanierung Versorgungstechnik Versorgungstechnikingenieur Versorgungstechniker Versorgung Immobilie Baurecht Bauleiter Projektleiter Bau Bauleitung Projektleitung Bauwesen

Property Manager (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (deutschlandweit)

Techniker (m/w) als technische/r Verwalter/in
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (deutschlandweit)

Leiter Vermietung (m/w)
   ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (Berlin)

Business Analyst (m/w/d) Technik und Prozesse - Firmen Haftpflicht/Sach
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))

Kundenbetreuer Energiedienstleistung (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH und Co. KG (Augsburg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Bad Berka)